Sommerpause voller Aktivitäten und neuer Mitglieder

Die CDU Rodenbach hat die Sommerpause intensiv genutzt, um sich aktiv in der Gemeinde zu engagieren und neue Initiativen zu starten. Neben sportlichen und informativen Veranstaltungen gab es auch gesellige Besuche auf verschiedenen Festen. Ein besonderes Highlight: die Aufnahme von fünf neuen Mitgliedern in die Reihen der CDU Rodenbach.

Im Rahmen des Stadtradelns traten Mitglieder der CDU Rodenbach kräftig in die Pedale. Ziel der Aktion war es, möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurückzulegen und so einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Ein weiterer Höhepunkt der Sommerpause waren die Besichtigungen auf dem Fahrrad durch Ober- und Niederrodenbach. Diese Touren boten den Teilnehmern die Möglichkeit, die beiden Ortsteile aus einer neuen Perspektive kennenzulernen und sich über aktuelle Projekte und Entwicklungen zu informieren. „Die Fahrradtouren waren eine tolle Gelegenheit, direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und ihre Anliegen aufzunehmen“, berichtete der Fraktionsvorsitzende, Christian Schmidt.

Auch die Besuche auf diversen Festen in Ober- und Niederrodenbach standen auf dem Programm. Die CDU-Mitglieder nutzten die Gelegenheit, um sich mit den Einwohnern auszutauschen und die örtlichen Vereine und Initiativen zu unterstützen.

Besonders erfreulich ist die Aufnahme von fünf neuen Mitgliedern in die CDU Rodenbach. „Wir freuen uns sehr über den Zuwachs und die frischen Ideen, die unsere neuen Mitglieder mitbringen“, erklärte der Vorsitzende, Dr. Patrick Weber. Die neuen Mitglieder wurden herzlich aufgenommen und bereits in die Aktivitäten der Partei eingebunden.

„Unser Ziel ist es, weiterhin nah bei den Menschen zu sein und gemeinsam die Zukunft unserer Gemeinde zu gestalten“, fasste Weber abschließend zusammen.