Sie sind hier: Startseite Aktuelles Erstes CDU-Bürgerforum zum Thema Verkehr
26.04.18

Erstes CDU-Bürgerforum zum Thema Verkehr

Rodenbacher CDU startet am 07. Mai neues Veranstaltungsformat

Zu ihrem ersten CDU-Bürgerforum laden die Christdemokraten am Montag, den 07. Mai, ab 19 Uhr, alle interessierten Rodenbacherinnen und Rodenbacher in den Saal (1. OG) des Niederrodenbacher Bürgerhauses ein.

In regelmäßigen Abständen wolle die CDU fortan bei ihrem Bürgerforum mit den Rodenbachern über ein bestimmtes Themengebiet ins Gespräch kommen, Probleme aufnehmen und mögliche Lösungsansätze entwickeln. Den Anfang mache das Thema Verkehr, mit dem sich die CDU-Mitglieder bereits in den vergangenen Wochen auseinandergesetzt und neue Ideen entwickelt hatten. Die Ergebnisse sollen nun mit interessierten Bürgern diskutiert werden. Im Anschluss an die Diskussion wolle man den Abend gemeinsam ab 20:30 Uhr im Gasthaus „Zum Schützenhof“ (Hauptstr. 5) ausklingen lassen.

Interessierte werden herzlich gebeten, sich zur besseren Planung bei b.schminke@cdu-rodenbach.de anzumelden.