CDU Gemeindeverband Rodenbach
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Heringsessen der CDU Rodenbach am Aschermittwoch
09.02.18

Heringsessen der CDU Rodenbach am Aschermittwoch

Die Rodenbacher CDU lädt alle Mitglieder und Interessierte am Mittwoch, den 14. Februar 2018, ab 19 Uhr, zum traditionellen Heringsessen in die Waldschänke in Niederrodenbach (Am neuen Sportplatz 2) ein. „In gemütlicher Atmosphäre soll der Abend genügend Gelegenheit bieten, um sich mit den Parteimitgliedern und Mandatsträgern über aktuelle kommunal-, landes- und bundespolitische Themen, aber selbstverständlich auch über Nicht-Politisches auszutauschen“, freut sich der CDU-Vorsitzende Bernd Schminke. Die Kosten für den Matjeshering mit Kartoffeln oder Bratkartoffeln belaufen sich auf 9,50 Euro pro Person. Zur besseren Planung wird um eine Anmeldung an b.schminke@cdu-rodenbach.de gebeten.

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Rodenbach 2014 Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!