Sie sind hier: Startseite Aktuelles Die zweite Ausgabe der Rodenbach-Post ist da!
16.09.17

Die zweite Ausgabe der Rodenbach-Post ist da!

CDU Rodenbach veröffentlicht Zeitung für mehr Bürgernähe

Um den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern weiter zu stärken, haben die Rodenbacher Christdemokraten Ende des vergangenen Jahres die „Rodenbach-Post“ ins Leben gerufen. In den zurückliegenden Tagen wurde nun die zweite Ausgabe an alle Rodenbacher Haushalte verteilt.

Neben der Homepage, der Facebook-Seite und dem monatlichen Stammtisch bietet die örtliche CDU damit eine weitere Möglichkeit an, sich über aktuelle politische Themen in Rodenbach sowie die Positionen und die Arbeit der Christdemokraten zu informieren.

„In unserer aktuellen Ausgabe beschäftigen wir uns u.a. mit den kommunalen Themen Waldbestattung, Wohnraum sowie Busverkehr und stellen die Ergebnisse unserer Umfrage zur Oberrodenbacher Nahversorgungssituation vor. Selbstverständlich nimmt diesmal auch die anstehende Bundestagswahl am 24. September einen wichtigen Teil der ‚Rodenbach Post‘ ein“, so der CDU-Vorsitzende Bernd Schminke.

Auch diesmal freut sich die Rodenbacher CDU über Rückmeldungen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge auf persönlichem Weg oder per E-Mail (kontakt@cdu-rodenbach.de). Sollte die „Rodenbach-Post“ einen Haushalt nicht erreicht haben, wird gerne bei entsprechendem Hinweis ein Exemplar vorbeigebracht. Nachlesen können Interessierte die Ausgabe auch online unter Download....