Sie sind hier: Startseite Aktuelles Srita Heide wirbt am Rodenbacher Bahnhof
23.02.17

Srita Heide wirbt am Rodenbacher Bahnhof

v.l.n.r.: Eberhard Wiegelmann, Srita Heide (CDU-Landratskandidatin), Stefan Barlage, Pascal Reddig

Landratskandidatin macht mit ihrer Bahnhofsaktion Halt in Rodenbach

In den letzten Wochen vor dem Wahltag am 05. März nutzt die CDU-Landratskandidatin Srita Heide jede Gelegenheit, um mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen. Die frühen Morgenstunden sind dafür in diesen Tagen meist für ihre Bahnhofsaktionen reserviert. So warb sie kürzlich auch am Rodenbacher Bahnhof für ihre Ideen und verteilte neben ihren Flyern auch Müsliriegel an die Rodenbacher.

Im Mittelpunkt der Aktion stand natürlich, den Pendlerinnen und Pendlern einen guten Start zu wünschen, in Gesprächen mit interessierten Rodenbachern machte sie sich allerdings auch für einen barrierefreien Zugang am Rodenbacher Bahnhof stark. Die nun von der Bahn favorisierte Variante, mit dem geplanten viergleisigen Ausbau die Nahverkehrs-Gleise an die Außenseiten zu verlegen, sei dafür ein wichtiger und nötiger erster Schritt.

Weitere Informationen zur Landrats-Kandidatur von Srita Heide finden Sie unter www.srita-heide.de.