Sie sind hier: Startseite Aktuelles Die Rodenbach-Post ist da!
16.12.16

Die Rodenbach-Post ist da!

CDU Rodenbach veröffentlicht Zeitung für mehr Bürgernähe

Um den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern weiter zu stärken, haben die Rodenbacher Christdemokraten in den vergangenen Tagen die erste Ausgabe ihrer „Rodenbach-Post“ in alle Haushalte verteilt.

Neben der Homepage, der Facebook-Seite und dem monatlichen Stammtisch hat die örtliche CDU damit eine weitere Möglichkeit geschaffen, sich über aktuelle politische Themen in Rodenbach sowie die Positionen der Christdemokraten zu informieren.

„In unserer ersten Ausgabe haben wir einen Schwerpunkt auf das Thema Gemeindeentwicklung gelegt. In verschiedenen Beiträgen beleuchten wir unter anderem die Themen Gewerbe und Nahversorgung sowie das Baugebiet „Südlich der Adolf-Reichwein-Straße“. Außerdem stellen wir unseren aktuellen Vorstand vor und wollten die Gelegenheit nutzen, in unserer Rodenbach-Post allen Rodenbachern eine gesegnete Weihnachtszeit und einen erholsamen Jahresausklang zu wünschen“, so der CDU-Vorsitzende Bernd Schminke.

Die Rodenbach-Post soll nun in regelmäßigen Abständen mit verschiedenen Themenschwerpunkten und Rubriken veröffentlicht werden.

Nachlesen können Interessierte die Ausgabe auch online: Download...