CDU Gemeindeverband Rodenbach
Sie sind hier: Startseite Aktuelles CDU-Mitgliederversammlung im Bürgerhaus
26.08.16

CDU-Mitgliederversammlung im Bürgerhaus

Zu einer Mitgliederversammlung lädt die CDU Rodenbach am 31. August 2016, um 19:30 Uhr, ihre Mitglieder in das Bürgerhaus in der Hanauer Landstraße 3 nach Niederrodenbach ein.

Anlass der Versammlung ist die Wahl der besonderen Delegierten, die auf einer später stattfindenden Wahlkreisdelegiertenversammlung über den örtlichen CDU-Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2017 entscheiden dürfen.

Zu Gast wird die heimische Bundestagsabgeordnete Dr. Katja Leikert sein und über ihre Arbeit in Berlin berichten. Bereits vor einigen Monaten schlug der CDU-Kreisvorstand erneut Dr. Katja Leikert als Bundestagskandidatin im Wahlkreis 180 vor, sodass sie sich bei der kommenden Wahlkreisdelegiertenversammlung den Delegierten wieder zur Wahl stellen wird.

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Rodenbach 2014 Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!