CDU Gemeindeverband Rodenbach
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Gut besuchter Stammtisch der CDU Rodenbach
11.07.16

Gut besuchter Stammtisch der CDU Rodenbach

Bild

Pressemitteilung

Zu einem offenen Stammtisch lud am ersten Montag im Juli der CDU-Gemeindeverband in die Gaststätte „Zum Schützenhof“ in Rodenbach ein. Gemeinsam tauschten sich die Anwesenden in gemütlicher Atmosphäre über politische und unpolitische Themen aus. Im Mittelpunkt habe dabei neben der Schließung des Reinert-Marktes in Oberrodenbach insbesondere das bevorstehende Sommerfest der CDU am 16. Juli auf dem Vereinsgelände der FCE Oberrodenbach gestanden.

„Wir haben uns gefreut, dass der Stammtisch so gut angenommen wurde. Künftig wollen wir uns deshalb regelmäßig an jedem ersten Montag im Monat ab 20 Uhr in der Gaststätte „Zum Schützenhof“ in Niederrodenbach treffen. Zu diesen Treffen sind alle Rodenbacherinnen und Rodenbacher herzlich eingeladen“, betont der CDU-Vorsitzende Bernd Schminke.

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Rodenbach 2014 Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!