CDU Gemeindeverband Rodenbach
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Dr. Katja Leikert und CDU werben für den Wechsel
23.02.16

Dr. Katja Leikert und CDU werben für den Wechsel

Bild
Dr. Katja Leikert (2.v.l.) mit Stefan Barlage, Jobst Mittendorf, Kai Kohlberger, Bernd Schminke und Eberhard Wiegelmann

Pressemitteilung

Trotz des Wetters stand die CDU Rodenbach auch zwei Wochen vor der Kommunalwahl am 6. März samstags mit ihrem Infostand vor dem Bürgerhaus in Niederrodenbach. Mit dabei war auch die Bundestagsabgeordnete und Spitzenkandidatin der CDU Main-Kinzig, Dr. Katja Leikert. Gemeinsam warb sie mit vielen Kandidaten und Mitgliedern bei den Bürgern für einen politischen Wechsel in Rodenbach. Neben Informationsmaterial zur Kommunalwahl verteilten die Wahlkämpfer auch kleine Süßigkeiten an die Rodenbacherinnen und Rodenbacher.

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Rodenbach 2014 Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!