Sie sind hier: Startseite Aktuelles Ehrung für langjährige CDU-Mitglieder
23.11.15

Ehrung für langjährige CDU-Mitglieder

CDU-Vorsitzender Bernd Schminke bei der Ehrung des Fraktionsvorsitzenden Kai Kohlberger für 25 Jahre Mitgliedschaft

Pressemitteilung

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung ehrte der örtliche CDU-Vorsitzende Bernd Schminke wieder zahlreiche Mitglieder für ihre jahrelange Mitgliedschaft in der Christdemokratischen Union.

In seiner Ansprache bedankte er sich für die gute Zusammenarbeit sowie für die Treue und Verbundenheit zum Wohle der CDU. Die Ehrenden hätten zum Teil, viele Höhen und Tiefen der Bundesrepublik und der Partei miterlebt und seien trotzdem weiterhin dabeigeblieben.

Geehrt wurden Helmut Brückmann (45 Jahre), Gisela Zange (40 Jahre) sowie Kai Kohlberger (25 Jahre), der zudem die silberne Ehrennadel der CDU Deutschland erhielt. Des Weiteren gehörten Manfred John (15 Jahre), Stefan Geiger (15 Jahre), Jürgen Laubach (15 Jahre) sowie Wenzel Kotyza (15 Jahre) zu den Jubilaren. Schminke überreichte den Geehrten eine Urkunde sowie ein kleines Rodenbacher Präsent mit der Bitte, sich auch künftig für die Werte und Ideale der CDU einzusetzen.